Party, Party, Party

Mein Tag fängt heute früh an. Obwohl ich gestern Spätschicht hatte und gegen 3 Uhr im Bett war, muss ich heute früh aufstehen. Ein paar Sachen muss ich noch vorbereiten.

Mein Handy zeigt 9 Uhr, gute Zeit, das schaff ich. Als erstes fange ich mit den Lachsrollen, die müssen ein paar Stunde in den Kühlschrank. Die sind letztes Jahr sehr gut angekommen und sind mit ein paar Handgriffen fertig.

Dann backe ich die Blätterteigkekse, die sind so lecker und mega einfach. Nur drei Zutaten nötig. Dann mache ich noch Mini-Frikadellen und räume die Küche auf. Ich bin gut vorangekommen, jetzt noch mein schönstes Kleid büglen, gleich gehts zum Kaffeehaus mit meiner Familie. Gegen 18 Uhr bin ich wieder zu Hause, jetzt mein Kostüm anziehen, Perücke richten und die Party kann kommen. Meine Freunde kommen um 20 Uhr.

tmp_4225-_20170402_115805-116601260tmp_4225-DSC_0164_1903010374tmp_4225-DSC_0162_1-628533026tmp_4225-DSC_01601256817727

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s