Moersquake

Seit 2012 findet am Bollerwerk 107 in Moers ein Rockabilly Festival statt. Endlich, dieses Jahr durfte ich dabei sein. Jedes Jahr als ich hin wollte ist mir was dazwischen gekommen. Deswegen war ich auch schon sehr gespannt wie es wird. Ich habe aber nichts großartiges erwartet, da Moers nicht all zu groß ist.

Was soll ich sagen, ich war positiv überrascht. So viele gleichgesinnte auf einem Fleck – herrlich. Eine Live Band hat super Stimmung gemacht. Ab 14 Uhr war ein kleiner Markt da. T-Shirts, Bandana, Jacken und Kleider, vor Ort konnte man sich auch piercen und frisieren lassen bei einem extra dafür eingerichteten Frisör. Auf dem Markt gab es auch einen Stand mit Pomaden und allem möglichen für die Haare. Zwischen den Händlern gab es auch ein paar kleine Stände mit gebrauchten Dekoartikeln.

Hinten am Platz haben sich die Oldtimer versammelt. Das finde ich persönlich immer super. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Das kann ich euch auch nur empfehlen. Vielleicht sieht man sich da ja 🙂 Fotos habe ich natürlich für euch auch gemacht. Siehe unten.

Kommentar verfassen

