Ab heute geht es wieder mit der Dukandiät los

Heute Morgen als ich auf der Waage stand habe ich mich total erschrocken. 4 kg zugenommen. Die, die mich kennen wissen, dass ich sehr lange gebraucht habe um auf Normalgewicht zu kommen und jetzt das!
Ich werde euch an meinen Erfolgen teilnehmen lassen. Unter der neuen Kategorie Dukanrezepte findet Ihr alle meine Lieblingsrezepte, die mir beim Abnahmen helfen werden. Hoffe ich zumindest. Also ab in den Kampf.
Für diejenigen, die mitmachen wollen füge ich einen Link hinzu.
Kommentar verfassen

