Dukan Tag 10

Ich habe keine Lust mehr auf Dukan :/

Ich war den ganzen Tag unterwegs, jetzt habe ich Hunger. Egal, ich gönne mir jetzt einen Burger von Campers Dinner. Die werden immer besser da. Bei meinem ersten Besuch war ich total unzufrieden, habe auch eine schlechte Kritik geschrieben. Ein paar Wochen später bin noch mal dort gewesen, um zu prüfen ob sie etwas geändert haben und ich war positiv überrascht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auswahl ganz ok. Parkplatz vorhanden, man kann sehr gut zwischen durch hingehen. Bei dem Wetter kann man auch draußen seinen Burger genießen.

Kommentar verfassen

