Wish

Ich habe schon oft von Wish gehört. Im Internet findet man aber sehr unterschiedliche Kritiken, von total schlecht bis zu super gut. Ich dachte mir, man muss es wohl selber testen. Ich habe ein paar Sachen bestellt, für wenig Geld. Wenn es nicht ankommt oder Schrott wird habe ich nicht viel verloren.

Am 20.07.2017 habe ich eine Bluse bestellt. Für 3 € + 2 € Versand. Sollte zum 28.08.2017 kommen. Große Überraschung, heute ist sie schon da. Sie stinkt nicht wie oft im Internet über Klamotten geschrieben würde. Da oft geschrieben würde, dass die Größen nicht passen und immer kleiner sind habe ich diese eine Nummer größer genommen. Sie sitzt an den Ärmel nicht hundertprozentig. Der Ausschnitt sieht nicht genau wie auf dem Bild aus, aber ist trotzdem schön.

Ich bin zufrieden, super schnell gekommen und dann noch so preiswert. Ich bin gespannt wie die anderen Sachen werden, die ich bestellt habe.

Kommentar verfassen

