Alljährlicher Weihnachtsgeschenke Wahnsinn

Jeder von uns kennt es. Vor Weihnachten haben wir immer sehr viel Stress. Schon zwei Monate vor sind wir auf der Suche nach den Geschenken. Meistens kaufen wir aber etwas Falsches. Ich habe schon 5 gleiche Parfüms im Schrank stehen die ich jedes Jahr zu Weihnachten bekomme. Jedes Jahr wird es schwieriger weil jeder alles hat was er braucht. Der Stress steigt. Wir können das Fest nicht wirklich genießen weil sich alles um die Geschenke dreht. Habe ich das richtige gekauft? Freut er/sie sich? Ist das Geschenk nicht zu klein ausgefallen? Diesen ganzen Wahnsinn will ich dieses Jahr entgehen, ich habe mich entschieden allen das gleiche zu schenken nämlich selbst gemachte Kleinigkeiten. Ich fange mit den Vorbereitungen zwar jetzt schon an aber zu Weihnachten kann ich mich entspannen da selbstgemachte Lebensmittel kommen immer gut an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s