Erfolgreich flirten

Die Frage wie flirte ich richtig, wie ziehe ich die Aufmerksamkeit der Frauen auf mich usw ist schon so alt wie die Welt. Es gibt zahlreiche Ratgeber die einem dabei helfen sollen endlich erfolgreicher bei den Frauen zu sein. Dabei gibt es keinen ultimativen Tipp. Jede Frau ist anders und will auch anders erobert werden. Es gibt aber Gemeinsamkeiten die den Frauen nicht gefallen. Ich möchte euch aus eigener Erfahrung die ich auf der Arbeit und auch im Privaten leben sammeln konnte erzählen was ihr auf gar kein Fall machen solltet und was überhaupt nicht funktioniert. Wir Frauen unterhalten uns gerne darüber was die Männer falsch machen, wir lachen immer über die Pannen, die Männer sich immer leisten. Also hier kommt die No-Go Liste.

    •  Ihre findet unseren Arsch toll? Schön, genießt den Anblick und ruft uns nicht „geiler Arsch! hinterher. Das mag keine Frau!
    • Ich geh nichts ahnend durch die Stadt, denke gerade darüber nach was ich noch einkaufen muss, da höre ich von der Seite „ Na süße, wie geht’s dir? Zum einen kennen wir uns nicht, also warum sollte ich mit dir teilen wie es mir geht? Zum zweiten bin ich überhaupt nicht darauf vorbereitet, da kein Augenkontakt statt gefunden hatte, kein lächelt meinerseits, die dir ein Zeichen dafür gegeben hätte, dass ich interessiert bin. Also lasse solche Aktionen, in 99 % der Fälle bekommst du die Antwort , „sorry ich bin vergeben
    • Wenn ihr uns irgendwo in einem Singleportal findet spricht uns nicht darauf an auf der Arbeit. Zb . wenn wir an der Kasse bei real arbeiten. So was ist für uns peinlich
    • Akzeptiert auch ein nein, wenn wir keine Interesse haben, dann ändert sich das in eine Woche auch nicht, da braucht ihr auch nicht immer nach einem Date zu fragen
    • wenn ihr eine Frau im Internet kennen lernen wollt schaut schreibt nicht nur „hi“ garantiert keine Antwort

 

Advertisements