Über mich

Mein täglicher Wahnsinn

Meinen 31. Geburtstag nehme ich als Anlass ein Blog zu schreiben. Meine Freundin sagte mir schon vor einem Jahr, ich sollte alles aufschreiben was mir immer passiert. Denn in meinem leben ist immer etwas los.

Ich bin die Karo, typisch Widder. Stur, verrückt und eigen. Ich komme gebürtig aus Polen, deswegen wird mir oft gesagt ich wäre eine durchgeknallte Polin. Ich selber sage: ich bin anders und schwierig. Dazu immer ehrlich und kann meine klappe nicht halten, wodurch ich mich immer in schwierige und komische Situationen hinein manöviere. Äußerlich bin ich auch anders als die meisten. Ich liebe die 50er Jahre und renne gerne so angezogen durch die Gegend. Hosen besitze ich nicht, was andere immer wieder zum staunen bringt. Ich versuche es immer allen recht zu machen. Ich habe einen Drang zum Perfektionismus und hasse wenn nicht alles nach Plan läuft. Dies verursacht immer Chaos. Das werdet ihr spätestens am meiner Geburtstagsparty Planung sehen.

Mein größter Traum ist ein Laden mit Damenmode der 50er Jahre.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen. ich bin selber gespannt wie das Jahr wird.

Advertisements